• Zeit und Raum

    Zeit und RaumAuf Französisch heißt le temps "Zeit" und "Wetter", und nach Caromb kann ich fahren, wenn ich Zeit habe und um das Wetter und die Gegend  zu genießen. Natürlich ist der Weg kein Katzensprung, aber ich richte meine Fahrt so ein, dass ich eine Etappe einlege, eventuell eine Nacht bei Freunden verbringe. 

    Wenn man früh los fährt, ist die Autobahn noch wie verschlafen und es macht Spaß sich dem Ziel mit 120 km/h zu nähern.  Zeit und Raum

    Außerdem bin ich ja unterwegs, um unser Haus ein wenig zu putzen, um Stühle und Laken zu verteilen und auch einfach um auszuspannen ;-)   Um Missverständnissen Zeit und Raumvorzubeugen - hier sieht man den Platz Place du chateau, unser Haus liegt in der kleinen, engen  Straße, die runterführt.

     


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :